Neuer japanischer PlayStation VR Trailer

Bei uns in Europa wird Sonys Virtual Reality Headset PlayStation VR am 13. Oktober erscheinen, was gar nicht mehr so lange hin ist. Auch einige exklusive Spiele und Titel, die das VR-Feature unterstützen, konnte man der Öffentlichkeit bereits präsentieren – darunter auch Ableger bekannter Marken wie Final Fantasy, Until Dawn oder Resident Evil. In einem neuen Japan exklusiven Trailer präsentiert das Unternehmen nun einige neue Einblicke in das Gameplay verschiedener Videospiele für die PS VR. Dabei handelt es sich zum Teil vermutlich auch um Japan exklusive Titel, doch auch einige Games die es sicher zu uns nach Europa schaffen werden sind mit dabei. Generell vermittelt der Trailer noch einmal einen guten Eindruck von dem, was man als Fan und Spieler von Sonys VR-Headset erwarten darf:

https://www.youtube.com/watch?v=bdeJ_6ucqVA

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments