Neuer Kämpfer für Project X Zone 2 geleaked

Project X Zone 2

Bandai Namco hat vor ein paar Monaten die Fortsetzung des CrossOver  Taktik RPG`s Project X Zone angekündigt. Nun sind ein paar der Kämpfer geleaked worden. Darunter ein ehemaliges Sega-Maskottchen.

Segata Sanshiro, in Europa und Amerika ist er eher unbekannt. Aber in Japan war er eine sehr beliebte Werbefigur für Sega die Interessierte Spieler zum Sega Saturn geraten hat. Oder sollte man sagen geprpügelt?

Neben ihm sind aber noch andere Charakter geleaked worden.

 

  • Segata Sanshiro (SEGA)
  • Captain Commando, aus Captain Command (Capcom)
  • June Lin Milliam, aus Star Gladiator (Capcom)
  • Heihachi Mishima, aus Tekken (Bandai-Namco)

Project X Zone 2 (US) bei Amazon vorbestellen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments