Neuer Leak aus China zu WoW

Version_7.0-buffed_b2article_artwork

Seit ein paar Wochen gehen ja schon Gerüchte durchs Internet die von einer Neuen Erweiterung für WoW sprechen. Es soll sich um eine Erweiterung rund um die Trolle handeln. Und ebenso soll eine Neue Klasse eingeführt werden. man munkelt von Dämonenjäger. Ein Aufgetauchter Screenshot zeigt das die Beta Server auf Version 7.0 laufen.

Version 7.0 würde passen da sich Blizzard immer um 1 Versionsnummer gesteigert hat wenn ein Addon veröffentlicht wurde, denn 1.0 stand für Classic, 2.0 für Burning Crusade, 3.0 für Wrath of the Lich King, 4.0 für Cataclysm, 5.0 für Mists of Pandaria und 6.0 für Warlords of Draenor.

Zwischenzeitlich ist aber von von Blizzard bestätigt worden das die Erweiterung auf der Gamescom enthüllt wird.

Nun Tauchte in einem Chinesischen Forum eine detaillierte Beschreibung zu den kommenden Inhalten auf die aber schon wieder Entfernt wurde. Darin war die Rückkehr von Illidan und der Einführung einer neuen Klasse.

Allerdings wählte der Leaker einen verschlüsselten Weg Informationen zu verteilen.

  1. You are not prepared
  2. Who will be next
  3. To survive …ist to kill
  4. Justice will be served, we are invincible
  5. We…
  6. Time is a flat Circle
  7. It all starts here
  8. We will reclaim our world
  9. Vengeance

Punkt 1 könnte sich auf die Rückkehr von Illidan beziehen aber wie immer bleibt dort jede menge Spielraum für Spekulation.

Was haltet ihr von den Gerüchten?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*