Neuer OmU Trailer zu Magical Girl Special Ops Asuka veröffentlicht

WAKANIM startet morgen im Simulcast mit Magical Girl Special Ops Asuka. Passend dazu strahlte der VOD-Anbieter heute den ersten Trailer mit deutschen Untertiteln aus. 

Ab dem 11. Januar 2019 startet WAKANIM mit dem Anime Magical Girl Special Ops Asuka in die Winter-Season. Der Anime stammt aus dem Studio LIDEN FILMS. Regie führte Hideyo Yamamoto während Makoto Fukami und Norimitsu Kaihō für die Serienkomposition verantwortlich sind. Das Charakterdesign steuerte Yoko Suzuki.

Intresse geweckt? – So stellt WAKANIM den Anime vor : 

Legenden. Mythen. Magie. Dank des wissenschaftlichen Fortschritts existiert die Welt, welche die Menschen einmal gekannt haben, nicht mehr. Sie müssen sich dem hässlichen Gesicht der neuen Welt stellen. Moderne Waffen haben keinen Effekt auf die Monster der Spirit World. Die Menschheit hängt am seidenen Faden. Aber Mithilfe der Organization of Magical Girls könnte der Krieg gewonnen werden, doch dieser Weg scheint gesäumt mit gigantischen Schäden und Qualen. Denn es ist nur der Anfang eines neuen Kampfes: Internationale Kriminalität, Terrorismus, Bürgerkriege, Konflikte… Doch die Magical Girls kämpfen bis zum bitteren Ende!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*