Neuer Psycho-Pass Film Trailer veröffentlicht

Die offizielle Webseite des Anime publizierte heute einen neuen Trailer zum dritten Teil der ›Psycho-Pass: Sinner of the System‹-Reihe. 

Der erste Film der Sinner of System-Trilogie startet ,unter dem Namen ›Psycho-Pass: Sinner of the System Case 1 – Crime and Punishment‹ startet bereits am 25. Januar 2019 in den japanischen Kinos. Am 15. Februar 2019 folgt dann der zweite Film der Trilogie, ›Psycho-Pass: Sinner of the System Case 2 – First Guardian‹. Das Ende der Film-Reihe bildet dann ›Psycho-Pass: Sinner of the System Case 3 – In the Realam Beyond is __‹, zu diesem wurde nun ein neuer Trailer vorgestellt.

Entstanden ist die Reihe,unter der Regie Naoyoshi Shiotani, im Studio Production I.G.. Der vorangehende Anime ›Psycho-Pass‹ startete bereits im Jahr 2012. Bereits veröffentlicht sind zwei Staffeln, sowie ein Film. Im deutschsprachigen Raum ergatterte KAZÉ die Lizenzrechte und veröffentlichte den Anime als DVD und Blu-Ray.

Handlung

Die Technologie der Zukunft garantiert ein Leben in Sicherheit, denn jeder Bürger besitzt einen „Psycho-Pass“, auf dem Informationen über seine mentale Verfassung gespeichert sind. Signalisiert dieser Gewaltpotenzial, kann der Betroffene in Gewahrsam genommen werden, noch bevor er ein Verbrechen begeht. Ein perfektes System, effizient und fehlerfrei. Das glaubt auch die junge Akane Tsunemori, bis sie als Inspektor die düstere Kehrseite dieser Methoden durchschaut …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*