Neuer Splatoon Spielmodus erscheint morgen

Nachdem Splatoon einen riesigen Patch mit sehr viel Umfang spendiert bekommen hat (wir berichteten) erscheint am morgigen Samstag (15.08) mit „Operation Goldfisch“ ein neuer Spielmodus.

SI_WiiU_Splatoon

Der neue Modus, der Gratis zur Verfügung gestellt wird, spielt sich im Grunde wie  „Capture the Flag“, Ziel ist es sich die Goldfisch Kanone zu schnappen und sicher in die eigene Basis zu bringen. Das andere Team muss das natürlich mit allen Mitteln verhindern.

So wird nun ein typischer Shooter Modus für Splatoon verfügbar sein, der den Umfang etwas erweitert und auch dabei helfen kann die neue Level Obergrenze zu erreichen.Durch die Möglichkeit ,nach dem aktuellen Patch , einfacher Teams mit seinen Freunden zu bilden wird dieser Modus natürlich für ordentlich Spass sorgen.

Zusätzlich haben wir noch ein Gameplay Video des neuen Spielmodus für euch.

Vorbestellen:
Splatoon: Jetzt auf Amazon.de bestellen

Werdet ihr den neuen Modus ausprobieren? Wie findet ihr die Neuerungen in Splatoon? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*