Neuer Street Fighter Charakter offiziell bestätigt

street-fighter-v

Bereits vor einiger Zeit, kurz nach der Ankündigung von Wrestler Zangief, dem „Roten Zyklon“, berichteten wir davon, dass auf der Website des japanischen Magazins Famitsu Street Fighter 5 Bilder aufgetaucht waren, auf denen eine neue noch nicht bestätigte Kämpferin zu sehen war. Gestern Abend kündigte Capcom diesen Charakter nun offiziell auf der Brasil Game Show an und wählt dabei wie schon bei Zangief ein passendes Setting. Bei dem neuen Charakter Laura Matsuda handelt es sich nämlich, wie bereits zuvor vermutet, um eine brasilianische Kämpferin, die sich auf Jiu-Jitsu spezialisiert hat.

Hier ist für euch der Ankündigungstrailer:

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments