„Neuer“ Super Monkey Ball-Titel offiziell angekündigt

© SEGA

Ein neuer Super Monkey Ball-Titel erschien letzte Woche auf der Website des taiwanesischen Rating-Boards, und einige Tage später war dies auch in Südkorea der Fall . Eine offizielle Ankündigung war noch nicht erfolgt bis jetzt – SEGA hat es jetzt offiziell bestätigt.

Das Spiel heißt Super Monkey Ball: Banana Blitz HD und wird für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Es ist daher ein Remaster von Banana Blitz, einem Wii-Titel aus dem Jahr 2006. Nicht nur die Grafik wird aufpoliert, auch die Steuerung wird für jede einzelne Plattform angepasst, auf der der Titel herauskommt.

Banana Blitz HD bietet weniger Minispiele, als das Original. Dies werden nur 10 statt 50 sein. Der Remaster wird auf der anderen Seite Online-Bestenlisten haben. Ein neuer Modus wurde hinzugefügt: Decathlon Score Attack.

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD wird am 29. Oktober veröffentlicht.

Die offizielle Ankündigung des „neuen“ Super Monkey Ball-Titels wird von einem Trailer begleitet und kann unten angesehen werden:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*