Neuer Teaser Trailer von Oddworld: Soulstorm 

© Oddworld Inhabitants

Es ist nun fast vier Jahre her, dass Oddworld: Soulstorm angekündigt wurde. Das Spiel wurde mehrmals verschoben, dies geschah zum letzten Mal zu Beginn dieses Jahres.

Im letzten Frühjahr wurden die ersten Gameplay-Bilder gezeigt, aber danach blieb es rund um das Spiel sehr ruhig. Zum Glück hat sich der Entwickler Oddworld Inhabitants endlich wieder Gehör verschafft.

Das Studio hat den Teaser-Trailer, der unten zu sehen ist, veröffentlicht. Das Video zeigt leider nur wenige Bilder des Spiels, aber es wird deutlich, dass der kommende Teil einen großen Fokus auf eine dunkle Geschichte bekommen wird.

Oddworld: Soulstorm soll 2020 veröffentlicht werden, aber wann genau ist derzeit unklar.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*