Neuer Trailer zu Black Desert Online

Black Desert Online Screenshot

Vor kurzem berichteten wir euch, das Publisher Daum Games auf der Paris Games Week eine erste spielbare Demo zum kommenden MMORPG Black Desert Online vorstellen wollte. Neben dieser gibt es nun aber auch einen frischen Trailer, in dem ihr neben der Charaktererstellung auch einige Ingame-Fähigkeiten erleben könnt:

Es wurde außerdem bekannt gegeben, dass das Spiel weder auf ein Abo-System zurückgreift, noch Free-to-Play sein wird. Stattdessen müssen sich interessierte Fans das Spiel nur einmal kaufen und können dann unbegrenzt drauf los spielen. Inwiefern DLCs zum nachträglichen Erwerb von Ingame-Gegenständen etc. verfügbar sein werden, wurde noch nicht veröffentlicht. Auch auf den Preis muss die Fangemeinde aktuell noch warten.

Black Desert Online soll bei uns Anfang 2016 erscheinen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments