Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts III
© 2017 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.

Rapunzel, neu verföhnt, im Original Tangled, ist der neue Schauplatz des neuen Trailers zu Kingdom Hearts 3.

Sora und seine Freunde finden den Turm von Rapunzel im Königreich Corona. Ähnlich, wie im Film, möchte die blonde freigeistige Heldin die Außenwelt sehen und Flynn Raider meint, er könne sie begleiten. Die, meist pflanzlichen, Gegner werden aber von Sora und seinen Begleitern bekämpft.

Neben Corona kommen Arendelle aus Frozen und San Fransokyo aus Big Hero 6 zu Kingdom Hearts 3. Disney hat auch Pixar seit dem letzten Titel der Reihe erworben, so daß auch Andys Room von Toy Story und Monstropolis von Monsters, Inc. vorgestellt werden. Wie auch anderen Locations, werden auch das Olympus Coliseum von Hercules und Port Royal aus Pirates of the Caribbean bestätigt.

Viel Spaß beim Schauen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*