Neuer Trailer zum Dragon Ball Super Film

(c) Bandai Namco Entertainment

Heute hat der japanische Youtube-Kanal von „Bandai Namco Entertainment“ einen neuen Trailer zum bald erscheinenden „Dragon Ball Super“-Film hochgeladen. Dieser enthält einige neue Informationen zum Film, so sieht man im Film eine Fusion zwischen Son-Goku und Vegeta. Diesmal fusionieren sie aber nicht mittels Potara-Fusion, sondern mit dem Fusionstanz zu Gogeta. Dieser feiert mit dem gezeigten Material zwei Premieren, da man ihn nicht nur als normalen Saiyajin sieht, sondern auch als „Super Saiyajn Gott Super Saiyajin“, oder kurz „Super Saiyajin Blue“. Im Film selber darf er dann gegen Broly, den legendären Super Saiyajin antreten.

Werbespot:

Über Erik 32 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*