Neues Artwork & Trailer zum neuen Pokémon-Anime veröffentlicht

© The Pokémon Company

The Pokémon Company veröffentlichte einige Informationen zum neuen Anime der Pokémon-Serie. Vor geraumer Zeit wurde hierfür der erste Trailer auf japanischer Sprache hochgeladen. Zusätzlich zum Trailer lieferten The Pokémon Company auch ein neues Artwork zur im November erscheinenden Staffel. Diese zeigt Ash und Gou, die auf ihre Reise gehen. Die Trainer werden hierbei umrandet von mehreren kleinen Bildern, die die Pokémon der acht Generationen zeigen. Neben den verschiedenen Generationen der Pokémon, versteckt sich auch das mysteriöse Pokémon Mew in den Ästen der Bäume.

© The Pokémon Company

Hier unten könnt ihr den neuen Trailer des Animes bestaunen. Dieser bietet kleine Einblicke in den neuen Anime, welcher am 17. November in Japan startet und zeigt auch Pikachu, als es noch ein Pichu war. Gerüchten zufolge sollen einige Episoden auch das frühere Leben von Pikachu zeigen, vor der Begegnung mit Ash Ketchum.

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*