Neues „Behind the Scenes“-Video gibt Einblicke in die Entstehung von Tony Hawk’s Pro Skater 5

tony-hawk-pro-skater-5

Tony Hawk’s Pro Skater 5 aus dem Hause Activision steht bereits in den Startlöchern. Die legendäre Hauptserie rund um das Skateboard, bestehend aus Teil 1 bis 4, wartet seit Jahren auf einen würdigen Nachfolger. Nun ist es endlich soweit und Activision bringt das Feeling zurück auf die aktuellste Konsolengeneration. Doch um ein solches Spiel zu erschaffen muss viel Aufwand betrieben und Arbeit investiert werden. Auch ist es nötig sich mit den professionellen Skatern auszutauschen, um ein möglichst realistisches Erlebnis zu gewährleisten. In einem weiteren Video mit dem Titel „Die Skater, Teil 2“, in dem der interessierte Videospielefreund einen Blick hinter die Kulissen des Spiels werfen kann, zeigt Activision nun einen Teil seiner Arbeit.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 erscheint bereits am 02. Oktober:

Hier ist für euch das Video, in dem ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen könnt:

Was haltet ihr vom kommenden Spiel? Werdet ihr euch das neue Tony Hawk Game zulegen? Hinterlasst uns doch einen Kommentar.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments