Neues Dragon Ball-RPG angekündigt

(c) Bandai Namco Entertainment

Schon seit längerer Zeit brodelt die Gerüchteküche um ein neues Dragon Ball Spiel. Trotz der Game-Showcase der Dragon Ball Spiele in den vergangenen Tagen blieben die Neuigkeiten aus. Nun wurde aber ein kleiner Anhaltspunkt gegeben, Bandai Namco ist momentan am Entwickeln eines neuen Dragon Ball Spiels und lieferte hierfür einen Tweet auf Twitter.

Unter dem Codenamen „Dragon Ball Game: Project Z Action RPG“ haben wir nun die offizielle Bestätigung seitens Bandai. Der Tweet selbst gibt aber nur Informationen über das Genre des Spiels, dieses wird ein Action-RPG sein. Weitere Informationen sollen uns Ende Januar erreichen.

Über Erik 84 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*