Neues Freundesempfehlungsprogramm für Destiny und Weihnachtstrailer

Just the two of us

Activision und Bungie präsentieren das neue Freundesempfehlungsprogramm für Destiny: König der Besessenen.

Dass Destiny ungemein erfolgreich ist steht ausser Frage, da es aber noch eine Menge Leute gibt die es noch nicht spielen, gibt es nun die möglichkeit euren freunden Destiny zu empfehlen und exklusive Extras im Spiel zu erhalten. So erhaltet ihr unter anderem neue Gesten,Schwerter usw.

Doch damit nicht genug, da es bis Weihnachten nicht mehr lang ist gibt es einen neuen Weihnachtstrailer zur Legendary Edition die alle Erweiterungen und König der Besessenen enthält.

Destiny:König der Besessenen Legendary Edition jetzt auf Amazon.de kaufen

Freundesempfehlungsprogramm Trailer

Weihnachts Trailer

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments