Neues Magic: The Gathering Set spielt in der Welt von D&D!

©WIzards of the Coast

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, aber jetzt ist die Ankündigung raus! In der nächsten Zukunft erscheint das neue Set Adventures in the Forgotten Realms, das in dem offiziellen Setting der fünften Edition von Dungeons & Dragons spielt.

Bereits in der Vergangenheit gab es zahlreiche Features der verschiedenen Welten von Magic: The Gathering im Regelwerk von Dungeons & Dragons, erstmals wird die Zusammenarbeit nun auch auf das große Sammelkartenspiel auswirken und sogar standard legal sein.

Welche Sonderregeln oder Charaktere als Planeswalker auftauchen ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt, aber gerne darf hier über Auftritte von Acererak und Elminster spekuliert werden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*