Neues Nintendo Direct nächste Woche?

© Nintendo

Nintendo hat ein arbeitsreiches 2019 vor sich: große Titel sollen veröffentlicht werden und die Hybrid-Konsole Switch soll einem Redesign unterzogen werden. Um die Fans über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, wird der Konzern wahrscheinlich einige Nintendo Direct veröffentlichen – vielleicht das erste schon nächste Woche.

Eine anonyme, aber angeblich verlässliche, Quelle gibt an, daß schon am 10. Januar das nächste Direct kommen soll. Obwohl das genaue Datum noch mit anderen Quellen abgeglichen werden muss, berichtet Netzwerke mit Zuversicht, daß die Veranstaltung tatsächlich irgendwann im Januar stattfinden wird. Zu Referenzzwecken – Nintendo hielt im vergangenen Jahr am 11. Januar einen Nintendo Direct Mini ab.

Ich habe aus erster Hand erfahren, daß das nächste Nintendo Direct am 10 Januar stattfinden wird. Dies wurde bisher nicht von anderen Quellen geprüft. Die meisten meiner anderen Quellen sind noch immer an einem genauen Datum unentschlossen, hinsichtlich eines Nintendo-Januar-Direkts.

Angaben zu Länge und Inhalt des Nintendo Direct wurden nicht gemacht. Informationen zu den neuen Spielen Animal CrossingPokemon und/oder Luigi’s Mansion sind gute Vermutungen, was zu erwarten sein könnte, obwohl dies nur Spekulationen sind. Es wäre auch nicht unumgänglich, wenn Nintendo während der Präsentation einige wichtige Neuigkeiten über ein neues Spiel oder möglicherweise eine neue Konsole veröffentlicht.

Die Switch ist seit ihrer Veröffentlichung im März 2017 für Nintendo ein unbestreitbarer Erfolg, zumindest was den Umsatz anbelangt. Nun, da die Hybridkonsole ihr drittes Jahr auf dem Markt hat, ist es möglich, daß Nintendo nach Updates des Designs sucht, mit der Absicht, eine starke öffentliche Wahrnehmung, Verkauf und Unterstützung durch Dritte aufrechtzuerhalten. Die jüngsten Gerüchte deuten darauf hin, daß in diesem Jahr ein überarbeiteter Nintendo Switch mit mehr Speicherplatz auf den Markt kommen könnte.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments