Neues Teaser-Video zum One Piece „Wano Kuni“-Arc

© Eiichiro Oda, Shueisha

Auf dem offiziellen Twitter-Account von One Piece wurde gestern ein neues Teaser-Video zum neuen One Piece Arc veröffentlicht. Mit dem Start des neuen Arcs am 7. Juli wurden die Designs der Charaktere von Midori Matsuda erstellt, die die Erstellung der Designs schon in den Episoden 780 bis 782 übernommen hatte. Tatsuya Nagamine, der bereits bei Dragon Ball Super: Broly als Regisseur tätig war, übernimmt hierbei im Arc die Regie, zusätzlich erhält der Anime ein neues Opening.

One Piece wird bereits seit 20 Jahren im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und umfasst mehr als 900 Episoden, diese sind hierzulande im Simulcast bei WAKANIM oder Anime on Demand immer Montags um 20:00 Uhr zu bestaunen.

Über Erik 126 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*