Neues Visual für Senryuu Shoujo veröffentlich.

Senryuuu Shoujo’s offizielle Webseite veröffentliche kürzlich ein neuen Visual, sowie weiter Charakterdesigns. Der Anime wird im April 2019 sein Debüt feiern. 

Regie sowie die Drehbücher leitet Masato Jinbo im Studio CONNECT. Das Charakterdesign übernimmt Maki Hashimoto. Bislang wurden neue Charaktere und ein Promotion Video vorgestellt. Nun erhält der Anime mit dem Visual einen weiteren Einblick in die fröhliche Geschichte.

Der gleichnamige Manga von Masakuni Igarashi feierte bereits im Oktober 2016 seine Premiere. In Japan umfasst die Reihe bislang 7 Bände und wurde im Weekly Shounen Magazin veröffentlicht.

Visual:

Charakterdesign:

©Masakuni Igarashi・KODANSHA/Senryuu Shojo Production Committee

Und darum gehts:

Yukishiro Nanako ist ein süßes, fröhliches Highschool-Mädchen mit einer besonderen Eigenschaft – statt verbaler Kommunikation, schreibt sie „Senryuuu“-Gedichte (eine Art von Haiku) um sich auszutauschen. Zusammen mit dem einst straffälligen Busujima Eiji besuchen sie den Literaturclub der Schule. Auch wenn Nanako nicht spricht, hat das bezaubernde Paar mit der Kraft des Senryuuu kein Problem damit, das lustige Schulleben zu genießen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*