Neues zu The Legend of Zelda: TriForce Heroes

zelda_triforce_heroes

Viele freuen sich sicherlich auf Zelda: TriForce Heroes und den Multiplayer Modus in dem ihr die Abenteuer mit 2 anderen bestreiten könnt. Doch neuste Meldungen sorgen leider für etwas Ernüchterung.

Wer gehofft hat mit Spielern der ganzen Welt zusammen arbeiten zu können wird von Nintendo nun ausgebremst. Der Multiplayer Modus ist Regional beschränkt. Heißt das ihr nur mit Spielern aus Europa spielen werden könnt über das Internet. Warum Nintendo diese sperre einsetzt lässt sich nur vermuten. Eventuell haben sie die Befürchtung das es bei Weltweitem Spielen zu starke Lags entstehen können die den Multiplayer Modus negativ beeinflussen. Anders können wir uns diese Entscheidung nicht erklären.

Aber davon ab ist ja bekannt das Nintendo der einzige Hersteller ist der noch auf Regionale Sperren jeglicher Art, betroffen ist der 3DS und die WiiU. Was meint ihr? Ist das noch Zeitgemäß? Oder einfach nur Ärgerlich?

The Legend of Zelda: TriForce Heroes erscheint am 23.Oktober exklusiv für den 3DS

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments