Neuigkeiten zu Sonic werden auf der SXSW 2019 enthüllt

© SEGA

Offenbar wird SEGA auf der diesjährigen SXSW 2019 in Austin, Texas etwas Neues zum Sonic the Hedgehog-Franchise bekanntgeben. Dies lässt ein Eintrag im Event-Planer vermuten, der auf den 16. März 2019 datiert ist. Dort wird ein Panel mit dem Titel „Gotta Go Fast: The Official Sonic the Hedgehog Panel“ angekündigt, das zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr nach Ortszeit stattfinden soll.

Fraglich ist dabei natürlich, ob ein neues Videospiel seitens SEGA gezeigt wird, oder ob neues Bildmaterial zum kommenden Sonic the Hedgehog-Live Action Film präsentiert werden soll.

Das South by Southwest ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung,  die Festivals, Konferenzen und Fachausstellungen zu den Themen Musik, Film und interaktive Medien (mitunter auch Videospiele) umfasst.

Quelle:

SXSW via Gamefront

Über Martin Pilot 336 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*