New 3DS Zierblende im Klassischen Design

Die Uhr/Wecker/Stoppuhr/Thermometer Zierblende von der ihr nicht wusstet das Ihr sie wollt.

 

original

 

 

Es war nur eine Frage der Zeit bis pfiffige Dritthersteller ihre eigene Kreativität nutzen um eigene 3DS Zierblenden herzustellen und diese ist eine ganz besondere Schönheit.Die Inspiration für die Retro Plate & Watch liegt ganz klar bei Nintendos klassischer Game & Watch Serie und ist sehr gut gelungen.

Das LCD Display lässt euch zwar keine Spiele spielen (wer braucht dass auch auf einem 3DS) fungiert aber als Uhr, Wecker, Stoppuhr und sogar als Thermometer.

Mit 2.970 Japanischen Yen (circa 22€) zzgl. Versand ist es nicht der billigste Import aber ihr wärt euch den Neid eurer Freunde auf dem nächsten StreetPass Treffen sicher

original (1)

Die Retro Plate & Watch wird am 30. September veröffentlicht, werdet ihr euch eins bestellen?

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*