New Gundam Breaker: Neues Gameplay veröffentlicht

New Gundam Breaker
©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben frisches Gameplay-Material zum kommenden kommenden Action-Titel  ,,New Gundam Breaker“ veröffentlicht. In diesem wird uns der Charaktereditor vorgestellt.

New Gundam Breaker erscheint weltweit am 22. Juni 2018 für die PlayStation 4 und den PC via Steam. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4 und ist der erste Gundam-Titel, der die ,,Gunplas“ thematisiert. So haben wir die Gelegenheit in Echtzeit-Anpassungsschlachten die gegnerischen ,,Gunplas“ zu zerstören und aus deren Einzelteilen einen komplett neuen und einzigartigen Gundam zu erschaffen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit den Gundam auch am Ende eines Gefechts gezielt auszustatten.

Die Kämpfe werden in  3-VS-3 Team-Koop-Partien ausgetragen.  Das Team, welches die höchste Punktzahl innerhalb einer gegebenen Zeit erreicht, gewinnt das Spiel. Zur Rahmenhandlung heißt es weiter: New Gundam Breaker spielt sich an einer Akademie ab, die an einem groß angelegten Universitätsstadtplan beteiligt ist. Dieser Plan sieht es vor Talente für die Gunpla-Produktion und Kampf zu fördern.

Der PS4-Exklusiv-Titel soll hierzulande im Laufe dieses Jahres erscheinen. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht. Weiteres Gameplay-Material findet ihr hier. 

Gameplay:

Über John Klee 1194 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

1 Trackback / Pingback

  1. New Gundam Breaker: Neuer Trailer veröffentlicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*