Ni no Kuni: Animierter Film ab nächster Woche bei Netflix verfügbar

Das warten hat ein Ende…

Nachdem der animierte Ni no Kuni Film bereits seit dem 23. August in Japan verfügbar ist, ist es ab nächster Woche auch bei uns soweit. Denn ab Donnerstag, dem 16. Januar, ist er auch bei uns zum Streaming auf Netflix verfügbar.

Der Film wird sich storytechnisch nicht an den beiden Spielen orientieren, sondern wird eine komplett separate Story verfolgen. Federführend sind bei der Umsetzung Akihiro Hino (Produzent / Präsident Level 5), Yoshiyuki Momose (Regisseur / Studio Ghibli)  sowie Joe Hisaishi (Komponist).

Hier geht es zum Film auf Netflix, dort könnt ihr euch den Film vormerken, falls ihr einen Netflix Account besitzt.

Den japanischen Trailer haben wir auch für euch, viel Vergnügen beim anschauen.

Sobald Ni no Kuni erschienen ist werden wir euch natürlich in einer ausführlichen Kritik mitteilen wie wir den Film fanden, schaut also demnächst nochmal vorbei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*