Ni No Kuni: Erster Trailer zum Animationsfilm

Gestern veröffentlichte Warner Bros. den ersten Trailer zum kommenden Ni No Kuni Animationsfilm.

Schon im Februar wurde angekündigt, dass ein Film zum gleichnamigen Rollenspiel Ni No Kuni erscheinen wird.
Zwar arbeitet Studio Ghibli nicht mehr an der Franchise, da diese nur beim ersten Spiel der Serie mitgeholfen haben, doch dieser Markenzeichen-Look ist hier immer noch sehr deutlich
Nicht zuletzt deshalb weil der ehemalige Animator von Studio Ghibli, Yoshiyuki Momose, den Film leitet.

Handlung:
Schüler Yū, dessen bester Freund Haru und Kinheitsfreundin Kotona stehen Mittelpunkt der Filmhandlung. Diese können, durch einen mysteriösen Vorfall, zwischen ihrer Wirklichkeit und der Ni no Kuni hin und her reisen. Doch als Kotona in Gefahr gerät müssen die Jungen die ‚ultimative Wahl‘ treffen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*