Ni-Oh Gameplay Trailer und Release im Westen

Ni-oh-logo-Titelbild

Publisher Koei Tecmo arbeitet aktuell am PlayStation 4 exklusiven Titel Ni-Oh. Hierbei handelt es sich um ein düsteres Action RPG, bei dem die Landschaft im japanischen Stil gehalten ist und Samurai thematisiert werden. Neben einem neuen Trailer zum Spiel, in dem ihr Gameplay sehen könnt, kündigten Sony und Koei Tecmo auf der PlayStation Experience auch den Release bei uns im Westen an. Nur einen genauen Termin blieben beide Parteien den Fans noch schuldig.

Ni-Oh sollte eigentlich schon auf Sony’s PlayStation 3 erscheinen. Einen ersten Blick auf das Game gewährten die Entwickler bereits auf der E3 2005. Nachdem es um das Projekt lange still war kommt das Spiel nun also auf die PlayStation 4.

Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt und bewegte Bilder sogar nochmal aussagekräftiger sind, ist hier für euch der frische Gameplay Trailer zu Ni-Oh:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments