NieR: Entwickler deuten Arbeiten an einem neuen Projekt an

© SQUARE ENIX LTD

Allem Anschein nach dürfen wir uns auf einen neuen Ableger des beliebten Action-Rollenspiels „NieR: Automata“ freuen. Dies deuten zumindest die Verantwortlichen von Square Enix an.

Nachdem Publisher Square Enix im vergangenen März „NieR: Automata“ auf dem Markt gebracht hatte, wurde dieser sowohl von Kritikern als auch von Spielern in den höchsten Tönen gelobt. Wie nun Yosuke Saito, seines Zeichens Producer der „NieR“-Reihe in einem Interview mit der Dengeki PlayStation verriet, plane man an den immensen Erfolg anknüpfen zu wollen:

,,Bezüglich des Spiels machen wir Vorbereitungen für das Setting, was man aus dem Fakt erahnen konnte, dass wir einen Szenario-Planer eingestellt haben. Ich hoffe, dass ihr euch darauf freut.“

Darüber hinaus ist Saito zuversichtlich, dass „NieR: Automata“-Directors Yoko Taro bereit ist, sich einem neuen Projekt zu widmen.

 

(Quelle: Gematsu)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*