NieR: Entwickler deuten Arbeiten an einem neuen Projekt an

© SQUARE ENIX LTD

Allem Anschein nach dürfen wir uns auf einen neuen Ableger des beliebten Action-Rollenspiels „NieR: Automata“ freuen. Dies deuten zumindest die Verantwortlichen von Square Enix an.

Nachdem Publisher Square Enix im vergangenen März „NieR: Automata“ auf dem Markt gebracht hatte, wurde dieser sowohl von Kritikern als auch von Spielern in den höchsten Tönen gelobt. Wie nun Yosuke Saito, seines Zeichens Producer der „NieR“-Reihe in einem Interview mit der Dengeki PlayStation verriet, plane man an den immensen Erfolg anknüpfen zu wollen:

,,Bezüglich des Spiels machen wir Vorbereitungen für das Setting, was man aus dem Fakt erahnen konnte, dass wir einen Szenario-Planer eingestellt haben. Ich hoffe, dass ihr euch darauf freut.“

Darüber hinaus ist Saito zuversichtlich, dass „NieR: Automata“-Directors Yoko Taro bereit ist, sich einem neuen Projekt zu widmen.

 

(Quelle: Gematsu)

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*