Nightmare Creatures angekündigt und Teaser-Trailer veröffentlicht

Im Zuge der PAX West 2017 kündigte Albino Moose mit ,,Nightmare Creatures“ die Rückkehr des Horror-Survival-Spiels von 1997.

Vor knapp 20 Jahren erschien ,,Nightmare Creatures“ damals für die PlayStation, Dreamcast und N64.
Doch nun kehrt das Spiel zurück und soll sich weitestgehend am Original orientieren.

London im Jahr 1666: Ein unheimlicher Kult entwickelte ein Elixier, welches unbeschreibliche Kräfte verleiht.
Damit sollte Adam Crowley, der Anführer des Kults die Weltherrschaft erlangen. Allerdings kommt es anders als geplant…
Nightmare Creatures soll für PC, Xbox und PC erscheinen.
Ein konkreter Release-Termin wurde bislang nicht kommuniziert.

 

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*