Nights of Azure 2, Atelier Firis und Toukiden 2 kommen in den Westen

Im Zuge der Vorbereitung auf die diesjährige Tokyo Game Show hat Koei Tecmo einige kommende Titel aus dem hauseigenen Line-Up für den Westen bestätigt. Diese Information ist damit zwar schon etwa eine gute Woche alt, vorenthalten wollen wir sie euch natürlich trotzdem nicht. Für eine hiesige Lokalisierung vorgesehen sind das erst kürzlich angekündigte Nights of Azure: The Bride of the New Moon sowie Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey und Toukiden 2. All diese Titel sind in Japan sowohl für die PlayStation 4, als auch die PS Vita vorgesehen, welche Plattformen jedoch bei uns bespielt werden, bleibt noch offen. Dabei ist es vor allem wahrscheinlich, dass die ein oder andere Vita-Version wegfällt, so wie es schon beim ersten Nights of Azure der Fall war. Besitzer einer PlayStation 4 sollten sich aber auf jeden fall auf die Titel freuen können.

Toukiden 2 ist in Japan bereits seit Juli auf dem Markt, Atelier Firis soll am 02. November 2016 erscheinen und Nights of Azure 2 wurde für einen Release am 22. Dezember bestätigt. Bei uns im Westen wird Toukiden 2 Anfang des nächsten Jahres erscheinen, während für die beiden anderen Titel eher ein Release Ende 2017 angestrebt wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*