Nintendo Direct-Präsentation zu Xenoblade Chronicles 2 am 7. November

Nachdem Nintendo mit Mario Odyssey und Zelda: Breath of the Wild dieses Jahr bereits zwei absolute Videospiel-Schwergewichte für die Nintendo Switch veröffentlichte, steht mit Xenoblade Chronicles 2 bereits das nächste Brett auf der Agenda.

Interessenten sollten sich daher den 7. November im Kalender ankreuzen: Dann wird dem JRPG ab 15 Uhr eine Nintendo Direct-Präsentation gewidmet.

Die Übertragung kann man sich sowohl über YouTube, über die Nintendo Direct-Website oder die Nintendo Switch-Facebook Präsenz anschauen.

 

Quelle: Nintendo

Über Martin Pilot 225 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

1 Trackback / Pingback

  1. Xenoblade Chronicles 2: Neuer Blade-Charakter enthüllt – Gamingpanel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*