Nintendo gibt einen Einblick in sein Retro-Lager

The Legend of Zelda wird 30. Nintendo nutzt dieses Jubiläum um noch einmal die Anfänge des Franchises zu zeigen – und was davon im hauseigenen Lager noch existiert!

Mit the Legend of Zelda feiert eines der wohl erfolgreichsten Videospielefranchises aller Zeiten in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag. Seine Anfänge nahm alles auf dem Famicom von Nintendo. Dieses besondere Jubiläum nutze Nintendo, um noch einmal an diese glorreichen Tage zu erinnern, indem man Bilder aus dem hauseigenen Lager veröffentlichte. Was einen dort erwartet ist ein der Traum eines jeden Retrofans!

Da fragt man sich gleich, ob es bei Nintendo of Europe ähnlich ausschaut…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments