Nintendo: Nächste 3DS Direct für den 01. September angekündigt

Wie Nintendo heute bekannt gab, wird man am 01. September ab 16 Uhr eine neue 3DS Direct Ausgabe ausstrahlen, in der man auf kommende Titel für die Handheld-Konsolen der 3DS-Serie eingehen möchte. Gastgeber dieser Videopräsentation werden Nintendo of Europe Präsident Satoru Shibata und Ed Valiente aus der „European Publisher Business“-Abteilung sein. Auf was genau wir uns bei der Präsentation freuen dürfen ist wie immer noch unklar, doch sicher ist, dass man sich auf 3DS-Titel konzentrieren wird, d.h. es wird weder neue Informationen zu kommenden Apps, noch zur nächsten Konsole NX geben.

Anschauen könnt ihr euch die Präsentation zum Zeitpunkt der Ausstrahlung wie gewohnt sowohl über Nintendos Twitch-Channel, als auch direkt über die Nintendo Direct Website.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*