Nintendo veröffentlicht Daemon X Machina Übersichtstrailer

© Nintendo

Seit dem 13. September hat nun auch Daemon X Machina seinen Platz auf der Nintendo Switch gefunden. Zur Veröffentlichung des Spiels hat der offizielle Youtube-Kanal von Nintendo einen Übersichtstrailer zu Daemon X Machina hochgeladen.

Nintendo hat ebenfalls noch einen Hinweis getweetet, dass die Spieler ihre Version aktualisieren sollen, um die Speicherdaten auf die Vollversion überträgen zu können.

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*