Nintendo veröffentlicht Luigi’s Mansion 3 am 31. Oktober

© Nintendo

Das Nintendo Switch-Spiel Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober. Das in einem Spukschloss angesiedelte Spiel wurde im September letzten Jahres angekündigt und Nintendo gab während der E3 im Juni weitere Einzelheiten bekannt. Nun weiß man auch das Erscheinungsdatum.

Nintendo erwähnt das Datum in einem Tweet. Das Spiel kommt an Halloween heraus und das ist angemessen, wenn man das Thema des Spiels berücksichtigt. Luigi’s Mansion 3 findet in einem Schloss statt, in dem der Protagonist Luigi mit einem Staubsauger gegen Geister antritt. Auf diese Weise kann der er auch Gegenstände greifen, um die Gruselwesen anzugreifen.

Luigi kann auch Gooigi anrufen, eine schleimige Version seiner selbst, die Orte erreichen kann, die der Klempner mit der grünen Kappe nicht erreichen kann. Das Spiel hat auch einen Koop-Modus, in dem der zweite Spieler Gooigi kontrolliert. Es ist nur für die Nintendo Switch verfügbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*