Nintendo veröffentlicht Übersichtsvideo zu Super Mario Maker

Nintendo hat gerade eben ein Video auf YouTube veröffentlicht worin man auf die verschiedenen Features von Super Mario Maker eingeht.

Super_Mario_Maker

Unter anderem wird gezeigt welche Möglichkeiten es geben wird seine Level zu designen, so wird es z.b. möglich sein eigene Sound in die Level zu importieren.

Eine weitere Sache die noch nicht bekannt war ist dass man nicht von Anfang an alle Gegenstände zur Verfügung hat sondern erst nach 9 Tagen das komplette Arsenal an Möglichkeiten sein eigen nennen darf.

Super Mario Maker: Jetzt auf Amazon.de bestellen

Hier das Video

Seit ihr gespannt auf Super Mario Maker? Habt ihr es euch schon vorbestellt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*