Nintendo zeigt seltsames neues Nintendo-Switch-Gerät

© Nintendo

Heute hat Nintendo einen neuen Trailer für ein seltsames neues Gerät online gebracht, der Fans sich verwirrt am Kopf kratzen lässt. Der japanische Großkonzern hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der als ‚erster Blick auf eine neue Erfahrung für Nintendo Switch‘ bezeichnet wird.

Der Clip enthält zahlreiche seltsame Geräte, die die Nintendo Switch in ein Fitnessgerät zu verwandeln scheinen. Wie man im Trailer sehen kann, ist es ein bisschen mehrdeutig, aber es geht eindeutig um ein Fitness-Element. Angesichts des Erfolgs von Wii Fit ist es keine Überraschung, dass Nintendo diesen Markt erneut erschließen möchte.

Wie dem auch sei, Nintendo verspricht eine vollständige Enthüllung und eine ‚Informationsflut‘ in der nächsten Woche. In der Zwischenzeit wissen Nintendo-Fans nicht, was sie von dem neuen Trailer halten sollen.

https://twitter.com/mrtacoOG/status/1169732068655411200

https://twitter.com/RedHotBlaziken/status/1169738591330852864

Dies ist wahrscheinlich eine Rückkehr von Wii Fit, aber für Nintendo Switch. Also, Switch Fit, aber das ist so eine seltsame Ansage, die man sich ärgern könnte. Und was zum Teufel ist das für ein Kreis?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*