No Man’s Sky erscheint im Juni 2016

Das unbhängige Studio Hello Games gibt endlich einen Zeitraum für seinen Release bekannt – und gleichzeitig einen neuen Trailer

Der neue Trailer, der auf den etwas nebulösen Titel „Ich habe Dinge gesehen“ hört, macht uns mal wieder den Mund wässrig. Das Weltraum-Adventure, in dem man stufenlos aus dem Space auf jedem x-beliebigen Planeten landen können soll, zeigt neben beeindruckender, fremder Flora und Fauna auch beeindruckende fremde Mechs – die nicht so viel vom Spieler halten und ihn erstmal unter Beschuss nehmen.

Dabei kommt mit No Man’s Sky auch ein Multiplayer. Allerdings soll die prozeduell generierte Welt des Adventures mit mehr als 18 Trillionen Himmelskörpern derart groß sein, dass eine zufällige Zusammenkunft zweier Spieler ziemlich unwahrscheinlich ist. Ein eigenes, großes Universum eben, in das man im Juni auf PC und PS4 nächsten Jahres eintauchen dürfen wird.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments