No Man’s Sky – Release schon wieder in Gefahr ?

Wird das Spiel No Man’s Sky noch Erscheinen oder geht die Pechsträhne weiter ? Das vorgesehene Erscheinungsdatum von No Man’s Sky  ist der 10. August, momentan sieht es aber nicht so gut aus, denn eine Niederländische Softwarefirma hat eine Patentverletzung angemeldet. Eine Superformel im Spiel soll unter Patent stehen und wenn sie wirklich der Firma gehört, kann sich das Erscheinungsdatum etwas verschieben und für das Image  ist es auch nicht förderlich.

Wartet mal, Superformel? Nach dem das Spiel schon einmal Probleme mit Sky und einer Namensrecht Verletzung  hatte, meldet sich ein Forscher nun an der Superformel Rechte an. Ein mathematischer Algorithmus der für die 18.446.744.073.709.551.616 erschaffenden Planeten im Spiel verantwortlich ist , für die man 500 Jahre brauchen würde um jeden einmal betreten haben zu müssen.

Wie die Sache ausläuft, wird sich in den nächste Wochen zeigen denn der 10. August in nicht mehr weit entfernt.

 

 

no_mans_sky_ingame

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments