Non Non Biyori Vacation: Neuer Werbespot zum Film

Non Non Biyori
© Atto; KADOKAWA / Non Non Biyori Committee
Die Verantwortlichen von Kadokawa haben einen neuen Werbespot zu „Non Non Biyori Vacation“, dem kommenden Animefilm zu Attos „Non Non Biyori“ Manga veröffentlicht.

Non Non Biyori Vacation adaptiert den Okinawa Trip-Arc des Mangas, der bereits 2013 von Silver Link als 12-teilige Anime-Serie adaptiert wurde. Zwei Jahre später wurde die 2. Staffel der Serie in Japan ausgestrahlt. Zusätzlich gab es zum Franchise bereits zwei Original Anime DVDs (OADs).

Das Opening für den Film wird nano.RIPE singen – die Gruppe hatte bereits zuvor die Openings für die Serie sowie die OVAs performt. Das Ending wird von Koroti Koiwai, RIe Musakawa, Ayane Sakura und Kana Asumi in ihren Charakterrollen gesungen. Der Main Cast wird der selbe sein, wie bereits in den vorangegangenen Produktionen.  Der Film wird in Japan am 25. August 2018 in 27 Kinos starten.

Hierzulande sind beide Staffeln des Anime übrigens bei Crunchyrollauf Abruf verfügbar.

Werbespot:

Handlung via Crunchyroll:

Grundschülerin Hotaru Ichijou muss einen wahren Kulturschock hinnehmen, als sie mit ihren Eltern aus dem urbanen Tokio aufs ruhige Land rauszieht. Dort ist sie gezwungen, eine Schule zu besuchen, die nur 5 Schüler verschiedenen Alters in einer einzelnen Klasse unterrichtet. Sie freundet sich jedoch bald mit ihnen an und lernt, dass das Leben auf dem Land ganz schön sein kann…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*