Nvidia kündigt die Geforce Titan X an

Habt ihr das gleiche Problem wie Ich ? Ihr habt 1200 Euro grade mal so Zuhause rumfliegen und könnt schon seit langem den Pixelhaufen der über eure Bildschirme flackert nicht mehr sehen ? Da kann euch jetzt Nvidia mit der Geforce Titan X aushelfen. Die kostet wie es der Zufall will, genau 1200 Euro und kann 4K und VR gaming mit seiner Leistung flüssig darstellen.

Was ist Verbaut ?

  • GP102-GPU
  • 3584 Shadereinheiten
  • 12GB GDDR5 x
  • basiert auf der Pascal Grafikkartenarchitektur

Die Grafikkarte erscheint am 02.August in den USA und Europa. Das Referenzdesign der Titan X kommt in einem schlichtem aber  elegantem Schwarz. Auf der Front hat sie den Schriftzug „Titan“ in silber am Fuß und seitlich „Geforce GTX“, der unter Betrieb leuchtet, stehen.

Um euch ein besseres Bild der Geforce Titan X zu machen habt ihr hier den Trailer der Geforce Titan X:

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments