Occultic;Nine: Gameplay-Trailer veröffentlicht

Die Verantwortlichen von 5pb haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Visual Novel-Adventure „Occultic;Nine“ veröffentlicht. 

In „Occultic;Nine“ schlüpft ihr in die Rolle von Yuta Gamon. Dieser betreibt einen Blog über Okkulte und möchte über Affiliate Links reich werden. Der selbsternannte NEET-Gott ist der festen Überzeugung, dass alle Okkulte frei erfunden seien. Nichtsdestotrotz versucht Yuta die Aufmerksamkeit der Leser mit seinen positiven als auch negativen Artikeln zu gewinnen. Allerdings wird dieser auf der Suche nach neuen Geschichten in eine Verschwörung hineingezogen.

Occultic;Nine“ erscheint, vorerst in Japan am 9. November 2017 für die PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One. Ob und wann der Titel es zu uns schaffen wird, bleibt bislang unklar.

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*