„Octopath Traveler“ -Nachfolger angekündigt

(c) Square Enix Co., Ltd.

Vor Kurzem veröffentlichte Square Enix einige Informationen zum Smartphone-Ableger von „Octopath Traveler“. Unter dem Namen „Octopath Traveler: Champions of the Continent“ wurde das Spiel vorgestellt und soll in Japan noch dieses Jahr erscheinen. Ob das Spiel auch den Weg nach Europa findet, ist bisher unklar. Es ist bereits eine Webseite vom neuen Spiel verfügbar, auf dieser kann man sich für das Spiel bereits vorab registrieren.

Das Spiel selber soll im Singleplayer spielbar sein und sich auf die Vorgeschichte der acht Charaktere konzentrieren. Dazu können zu einem späteren Zeitpunkt zusätzliche Inhalte dazukommen. Darüber hinaus soll das Spiel kein Port von der Nintendo Switch sein.

Über Erik 84 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*