Oddworld New`n`Tasty wird dieses Jahr noch für Wii U erscheinen

Es kommt doch noch

Oddworld: New `n`Tasty ist das hochgelobte Remake des Ps1 und PC Klassikers aus dem Jahre 1997, das soviel mehr als nur ein einfaches „Remake“ ist und mittlerweile schon auf einer Fülle an Plattforen erschienen ist.

Allein die Wii U Version hat eine lange Geschichte von Verschiebungen und Verspätungen hinter sich. Zum grossenteil auch dadurch dass die Programmierer wert darauf gelegt haben dass man es auch auf der 8GB Version der Wii U spielen kann.

Aber die gute Nachricht ist das es nun definitiv kommt, neu veröffentlichte Screenshots sind der Beweis.

original (1) original (2) original (3) original (4)

 

 

Zu einem genauen Erscheinungsdatum gibt es vom Entwickler Oddworld Inhabitants noch nichts zu hören aber man plane fest damit das Spiel „2015“ zu Releasen.

Seit ihr auch schon gespannt Abe wieder unter die Arme zu greifen? Wie fandet ihr dass Remake im Vergleich zum Original? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*