Omensight: Release-Termin für PS4 und PC enthüllt

Omensight
©Spearheadgames
Die Verantwortlichen von Spearhead Games haben den offiziellen Release-Termin von ,,Omensight“ bekannt gegeben. Passend zur Ankündigung erreichte uns frisches Gameplay-Material.

Omensight erscheint demnach am 15. Mai 2018 für die PlayStation 4 und den PC. Das Spiel ist auf der PlayStation 4 ein Bestandteil der Total Digital-Kampagne und kann bereits mit einem 20-prozentigen Rabatt im PlayStation Store vorbestellt werden.

Trailer:

Handlung:

Spieler werden eine Welt erkunden und ihn mit allen ihm zur Verfügung stehenden Optionen herumspielen zu lassen. In Omensight sollten Entscheidungen aber von noch größerer Bedeutung sein, denn der Spieler ermittelt in einem rätselhaften Mordfall, der das Ende der Welt von Urralia bedeuten könnte. Der Spieler muss die Hinweise und Spuren beachten, die ihm seine Gefährten liefern, welche alle in irgendeiner Weise in den Mord an der gottlosen Priesterin Vera verwickelt sind. Nur so kann er die richtigen Entscheidungen treffen, um in seinen Ermittlungen voranzukommen.

 

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*