,,One Piece“ – Andeutung eines Konflikts innerhalb der Crew

(c) Eiichiro Oda

,,One Piece“ – Andeutung eines Konflikts innerhalb der Crew

Der Beitrag enthält mögliche Spoiler zum aktuellen One Piece Arc!

Der „Whole Cake Island“-Arc wurde von den Strohhutpiraten nach spektukulären Ereignissen, Enthüllungen und Kämpfen gemeistert. Nun verlassen die Strohhüte das Zentrum von Totland und segeln einem neuen Abenteuer entgegen, dem „Reverie“-Arc.

Zum neuen Arc wurde ein Poster veröffentlicht. Wir sehen die Crewmitglieder in voller Montur, also mit ihrer aktuellen Kleidung, aber eine Figur aus einem früheren Staffel hat sich mit dazu gesellt. Gehört die Person nun offizelle zur Crew? Vivi Nefetari, der Prinzessin von Alabasta, segelt wieder mit den Strohhutpiraten und Eiichiro Oda veröffentlichte einen Eintrag mit dem Namen: „One Piece Databook“, indem alle Mitglieder aufgelistet sind. Neben Jimbei, als 10. Mitglied, wurde Vivi mit als ein Mitglied eingetragen, aber als 13.

Das lässt natürlich die Fans aufhorchen, weil das bedeutet im folgenden Arc könnten Mitglied 11 und 12 vorgestellt werden oder auch alte Bekannte noch zu den Strohhüten dazu stoßen. Wie es dazu kommt und in welchem Rahmen ist leider noch nicht bekannt, aber für viele Fans dürfte es ein Grund zur Freude sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*