One Piece: Burning Blood erhält Europa-Release!

One Piece Burning Blood Logo

One Piece Burning Blood Artwork

Vor kurzem berichteten wir euch davon, dass Bandai Namco auf der Tokyo Game Show mit One Piece: Burning Blood ein neues Game aus dem One Piece Franchise angekündigt hat. Ob es das Spiel auch zu uns schaffen würde war zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Heute nun erlöst Bandai Namco die Fans der Strohhutbande und kündigt den Europa-Release des Spiels für 2016 an! Alle Besitzer einer Playstation 4, XBox One oder Playstation Vita können sich nun im kommenden Jahr auf neue Piratenaction freuen.

 

 

 

Hier ist für euch der Ankündigungstrailer:

Freut ihr euch auf das neue Spiel? Hinterlasst uns doch einen Kommentar!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments