One Piece: Burning Blood – Japan Release & neue Details

One-Piece-Burning-Blood-News(2)Im Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazine wurde der Release-Termin für Japan und neue Details zu One Piece: Burning Blood bekannt gegeben.

Somit wird der Titel am 21. April 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita im japanischen Handel erscheinen. Das Spiel wurde auch bereits für Europa bestätigt, doch hier gibt es noch keine genaueren Angaben. Ein Vorteil gegenüber den Japaner haben wir in Europa allerdings, denn bei uns erscheint es auch für die Xbox One.

ACHTUNG! Möglicher Anime-Spoiler!
Zudem gab das Magazin ein neues Detail bekannt, was für One Piece Fans sicherlich eine tolle Neuigkeit sein dürfte. Ruffy wird im Spiel sein Gear 4 einsetzten können, hierzu wurden auch ein Bild veröffentlicht. Solltet ihr auf der diesjährigen Jump Festa vertreten sein, könnt ihr hier One Piece: Burning Blood am 19. und 20. Dezember erstmals selbst testen.

One-Piece-Burning-Blood-Gear-4

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments