One Piece: Spin-Off Manga startet demnächst

One Piece
One Piece, The Series © 1999 TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation
Wie nun in der aktuellen Ausgabe des „Weekly Shonen Jump“ Magazins bekannt gegeben wurde, wird Yoshikazu Amamis (Battle Spirits Burning Soul) Spin-Off Manga zu „One Piece“ in Kürze an den Start gehen.

„Chin Piece“- so nennt sich der Spin-Off, der bereits am 1. Juni 2018 an den Start gehen wird. Veröffentlicht wird die Reihe im „Saikyō Jump“-Magazin. Laut Shueisha und Amami stimmte Serienschöpfer Eiichiro Oda persönlich  die Arbeiten an einem One Piece-Spinoff zu.

Auf Twitter ließ Amami verlauten, dass er konkrete Details über den Inhalt nicht verraten kann, da dieser variieren wird. Doch eines konnte der Mangaka über die Reihe sagen: „Es tut mir leid“. Was genau damit gemeint ist, bleibt noch ein Geheimnis. Unter dem selben Titel veröffentlichte Man-gatarō (Gatarō Man) im vergangenen September einen „One Piece“- Parody Manga.

Preview:

 

1 Trackback / Pingback

  1. One Piece: Weiterer Spin-Off-Manga angekündigt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*