One Piece: Stampede ab September im deutschen Kino

Nachdem der 13. Kinofilm One Piece Stampede bereits in den japanischen Kinos großen Erfolg feiert, zieht schon das erste Kino Deutschlands nach und bringt den Film hierzulande auf die Leinwand.
So gab das Hessische Kino-Center Cine-Royal via Facebook offiziell bekannt, den Film im Rahmen einer Anime Nacht am 24.September um 20:00 Uhr auf großer Leinwand zu zeigen.

Nachtrag
Kaze Online gab soeben bekannt, dass der Film in mehr als 300 Kinos anlaufen wird.
Eine dazugehörige Liste findet Ihr unten.

Hier geht’s zur Kino Seite

Aktuell ist Cine-Royal das einzige Kino, dass den Film angekündigt hat. Wir sind uns sicher, weitere werden folgen.

Handlung:
Ruffy und seine Freunde erhalten eine Einladung zur Piraten Expo. Das besondere Highlight der Ausstellung ist die „Piratenkönig Rogers Schatzsuche“. Zwischen vielen verrückten Piraten tritt auch die Marine in Erscheinung um die Situation zu kontrollieren. Doch hinter allem steckt noch mehr. Eine beispiellose Schlacht entbrennt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*